find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Januar 2014
Hallo,

wie lange habe ich auf ein neues Lebenszeichen von Persuader gewartet!

Dann die Info es kommt Anfang 2014. Perfekt. Das Album wurde dann auch gleich vorbestellt
(bei der Plattenfirma) und überpünktlich geliefert.

Das warten hat sich definitiv gelohnt. Aber aufgepasst.
Nach dem ersten anhören hatte ich dann doch noch Fragezeichen über meinem Kopf.

Denn was aus den Boxen tönt ist zwar klar zu erkennen als Persuader. Aber das Album lief mir überhaupt nicht rein.
Nun habe ich das Album immer wieder gehört und auf einmal, BINGO! Weniger zugänglich als das letzte Album "When Eden Burns"
welches übrigens nun auch schon fast 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Auch erstaunt hat mich, dass noch alle Bandmitglieder von eben letzem Album an Board sind.
Der Sänger Jens Carlsson hört sich übrigens immer noch so an wie Hansi Kürsch von Blind Guardian.
Blind Guardian in frühen Jahren sind nach wie vor ein musikalischer Anhaltspunkt, jedoch meiner Meinung
nach nicht mehr so dominat wie früher. Die Musik kommt auf den Punkt, drückt, entfaltet sich mit jedem hören
und bleibt dadurch spannend und wächst immer weiter. Der Sound ist druckvoll und passend.

Fazit: Endlich ein neues Lebenszeichenvon Persuader welches voll überzeugt und ein "grower" ist. Es wurde nach der langen Zeit dann doch alles wirklich sehr gut! Wen es nun nach mehr verlangt sollte auch Savage Circus antesten. Denn bei Savage Circus wird er auf zwei Mitglieder (Jens Carlsson/Gesang und Emil Norberg/Gitarre) von Persuader treffen

Daumen eindeutig nach oben!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?