am 12. August 2010
Ich habe sie vor 3 Jahren in der Zitadelle gesehen,es war perfekt.Obwohl sie Walt Parazaider und James Pankow durch Krankheit ersetzen mussten.Der Ersatz spielte, als wären sie schon immer dabei gewesen.Die Kritik von Oscar,kann ich nicht nachvollziehen.Ich glaube das die neuen Musiker sich sehr gut eingefügt haben.Meilenweit entfernt von früher ,das kann man wirklich nicht sagen,das Gegenteil ist der Fall. Das Sound Stage Konzert ist ausgezeichnet.Nach so vielen Jahren, spielen sie immer noch Konzerte der Extraklasse!Am 17.06.2011 konnte ich mich wieder davon überzeugen,diesmal mit James Pankow (genial)Walt Parazaider spielt nur noch in Amerika mit.Ein Greatest Hits Konzert vom feinsten,die Besucher wahren begeistert.Am 10.07.2014 wieder ein fantastisches Konzert im Admiralspalast,dieses mal wieder ohne Pankow und Walt,ist wohl mittlerweile gesundheitsbedingt.Aber die Ersatzleute ausgezeichnet,da gibt es keinen Unterschied-Ray Hermann sax,fl Nick Lane trompone,Lou Pardini key,git,vocund Walfredo Reyes perc-Es war wieder unbeschreiblich,das sind Konzerte vom allerfeinsten! Für alle die sie noch nicht sehen konnten,ist das Sound Stage Konzert ein guter Ersatz.Im Konzert spielen sie 2 Stunden,trotzdem 15 Titel-Superbild und DTS-Ton.Ich kann es nur jedem empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink