Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Dezember 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Düfte mit Worten zu beschreiben, ist in etwa so ergiebig wie das Unterfangen, sich Bilder anzuschauen, während man einen Kartoffelsack über dem Gesicht hat - oder etwas zu spüren/erfühlen, das sich außerhalb der Reichweite befindet. So ist da nun mal bei allen Sinnen, daher soll es hier bei einem Beschreibungsversuch bleiben: Ich musste mich kurz an den Geruch gewöhnen, jetzt gefällt er mir sehr gut. Weder ein Duft, der rebellisch nach Sturm und Drang schreit, noch einer, mit dem man alte Männer assoziiert - also für die riesige Grauzone dazwischen.

Als Inhaltsstoffe wurden Bergamotte, Grapefruit, Salbei sowie Sandelholz, Jasmin und Lavendel gewählt. Zusammen ergibt das einen angenehmen, leicht herben Geruch.

Das Fläschchen samt Ummantelung ist hübsch gewählt, sieht aber natürlich nicht so ebenmäßig aus wie auf dem Produktbild. Hier und da stehen einzelne Halme und Fasern des Mantels ab; auch an den unteren Kanten schließt er nicht immer geradlinig. Ist das schlimm? Nein - es ist lediglich eine Tatsache.

Insgesamt bleibt ein schickes Fläschchen mit einem angenehm duftenden Inhalt. Im Vergleich zu manch anderen EDT hatte ich jedoch das Gefühl, dass sich die Langzeitwirkung in Grenzen hält.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?