flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. September 2009
....daß so ein M. so gut angenommen wird. Ich habe mir die CD zweimal hintereinander angehört, bis auf den Titelsong und clocks kann ich hier nur Lieder entdecken, die im Grunde genommen alle gleich aufgebaut sind; langsam beginnend und sich dann steigernd, mit weinerlicher Stimme vorgetragen,die Gitarren an U 2 erinnernd, von der Instrumentierung her immer das selbe, ohne Instrumentaleinlagen, ein gleichförmiges Geseiere in großteils sehr ruhigen Songs, das schwermütiger nicht sein kann. Mal ganz davon abgesehen, daß keine Texte im Booklet vorhanden sind, was vielleicht auch besser so ist. Diese Euphorie um die Band kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink