Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 4. Februar 2013
Diese Maus wird jetzt bei uns an den PCs und am Laptop eingesetzt.
Sie läuft sehr leicht und schnell. Dadurch, dass kein Kabel mehr dranhängt ist die Maus auch wesentlich einfacher zu handhaben.
War sehr erstaunt, wie eine Funkmaus den Umgang mit PC und Laptop vereinfacht - hätte ich mir schon früher zulegen sollen.
5 Sterne wäre die Maus wert gewesen, wenn sie eine visuelle Batterieanzeige hätte (grün/rot).
Was ist das?

Was sind Produktlinks?