find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. März 2011
Ein göttliches Album, absolut empfehlenswert!

Ich liste euch einfach mal meine Lieblingssongs auf:

LIEBE TIEF ERFUNDEN (bringt ein ganz besonderes Feeling von längst vergangener Zeit ist dabei aber hoch modern)

VERLIEBTE JUNGS (danke für die gefühlvolle Umsetzung des Themas!)

RETTE MICH DURCH DIE NACHT (Tanzen bis zum umfallen!)

JULIKUSS (ganz grosses Kino!)

DIE ZEIT UND DIE HERZEN (für mich das Herzstück des Albums)

IM REGENRYTHMUS (ab in die Charts mit dem Song)

UND WENN ICH SING (am besten auf Endlosschleife...)

LAUF KLEINE (geht erst nach dem 10. mal hören so richtig los)

VORBEI IST ES NIE (Musik, Text und Gesang ein Meisterwerk!!!)

Ich mag es, daß sie auch englische Textpassagen mit hineingenommen hat, das passt sehr gut zu den Songs!
Vor allem bei dem Song "Verliebte Jungs" wo sie es unglaublich gefühlvoll ertönen lässt:
"...I feel you - everywhere - deep inside my heart - you're a part of me..."
So romantic!
Danke, Marianne auf so einen Song haben wir auf unserem Regenbogen sehr lange gewartet!

Fazit:
"REGENRYTHMUS" IST EIN STARKES STATEMENT GEGEN DIE OBERFLÄCHLICHKEIT UND FÜR DIE VIELFALT DER GANZ TIEFEN GEFÜHLE!
Viva la Diva!
Was ist das?