Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 28. Januar 2008
Ich habe meinem 6-jährigen Sohn dieses Freundebuch für sein letztes Kindergartenjahr gekauft und wir sind beide total begeistert davon. Am Anfang sind vier Seiten für den "Besitzer" des Buches reserviert. Die erste Seite für persönliche Daten wie Name, Adresse, Größe, Augenfarbe usw.; auf der zweiten Seite kann ein großes Foto 10x15 eingeklebt werden; Seite drei hat Platz für Lieblingsessen, Lieblingssong, Lieblingsspiel etc.; und auf Seite vier kann gemalt oder geklebt werden. Und so hat jeder Freund/Freundin vier Seiten zur Verfügung, um sich in diesem Buch zu verewigen. Was uns besonders gefallen hat: Es ist Platz für ein großes Foto, bei den meisten Büchern kann man nur ein Passfoto einkleben, und wer hat schon so viele davon zu Hause herumliegen; man kann selber malen und kleben; und zum Schluß wird das ganze mit einem Fingerabdruck und dem Datum der Aufzeichnung versehen, so weiß jeder, wann der Eintrag erfolgt ist. Auf den letzten Paar Seiten ist Platz für Fotos von Kindergartenfesten, Ausflügen usw.
Also ein wirklich gelungenes Freundebuch, daß außerdem toll illustriert wurde!!!
0Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?