find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Juni 2012
Ich kann nur sagen: Finger weg von dieser Folie.
Trotz mehrmaliger Versuche ist es weder mir noch anderen Personen gelungen, die Folie luftblasenfrei auf dem Kindle-Touch anzubringen. Wahrscheinlich waren wir einfach zu blöd dazu!
Weder EC-Karte noch das Abziehen der Folie haben geholfen, zumal die Folie nach dem Abziehen schnell Fusseln auf der Klebefläche hat. Und wer hat schon einen Reinraum zur Verfügung, um die Folie aufzutragen?

Nachtrag:
die Firma hat bei mir angerufen, mir kostenlosen Ersatz geschickt und dann darum gebeten die negative Bewertung zu überdenken.
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?