flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Januar 2009
Ich habe mir diesen Slow Cooker gekauft und muss sagen bin sehr begeistert!

Ich mag besonders gern Gemüse Eintopf und das schmeckt aus diesem Gerät phänomenal! Aber auch andere Gericht wie Dampfnudeln, Suppen, Braten und sogar Kuchen soll es bestens beherrschen (konnte noch nicht alles testen). Gemüse und Fleisch wird super zart und hat dennoch biss. Trotzdem kann es keine Herdplatte oder Backofen ersetzen, das ist aber auch gar nicht der sinn dabei. Falls möglich brate ich die Zutaten vorher kurz in der Pfanne an, das bringt dann extra Röstaromen (z.B. besonders bei Zwiebeln/Fleisch zu empfehlen).

Zum Gerät selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sehr einfach zu bedienen, es gibt nur 1 Schalter mit den Stufen Low, Medium, High ...da kann man nichts falsch machen! :) Alles ist sehr solide & stabil verarbeitet. Das Gerät ist zudem Optisch sehr schön, das war mir wichtig da es ja oft in der Küche steht ;)

Ich hatte mir zuerst überlegt ein Gerät mit 5,5 oder 6,5 L zu kaufen. Bin nun aber doch verdammt froh mich für die kleine Version entschieden zu haben. Es passt locker ein ganzes Hühnchen rein und man kann bequem für mind. 4 Personen kochen. Zudem benutzt man ja oft auch noch parallel die Herdplatte für weitere Gerichte/Beilagen. Die größeren Geräte sind also wirklich nur für Groß Familien und regelmäßige Kochpartys gedacht.

Fazit: Kaufen, Kaufen! ;)
0Kommentar| 118 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?