Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 16. März 2014
Bis auf, dass das Spiel sehr Hardwarehungrig ist.
Selbst mit nem Mittelklasse PC ist es nicht ruckelfrei spielbar und zahlreiche Grafikverbesserungen müssten abgestellt werden, ist
'Eidos hier ein sehr guter Schleicher gelungen. Wer die Originalserie liebt, so wie ich muss sicherlich einige Neuerungen ins Kauf nehmen, die einem nicht auf Anhieb schmecken. Ich selbst habe das Spiel bisher zur Hälfte durchgespielt.
Es Spielt sich sehr flüssig und bisher keine Abstürze. Bei meinem 4 Quad PC mit Nvidia GTx660 lief das SPiel mit 8GB Arbeitsspeicher reibungslos.
Kann zwar mit den Vorgängern nicht ganz mithalten, ich ziehe nach wie vor Lookinglass Studios Spiele vor/ auch wenn sie sehr alt sind. SPielerisch ist es ein wenig schlauchig. Aber es gibt schöne und gelungene Neuerungen die mir gefallen.
Für mich persönlich das Reboot des Jahres.
Taktisch kann man leider nicht mehr überall seine Seilpfeile verschießen und der Lärmpfeil wurde durch Wurfelemte wie Gläser ersetzt. Fand ich nicht so passend, aber tut fast das selbe. Ich empfehle das Spiel in hoher Schwierigkeitsstufe zu spielen.
Taschendiebstähle sind teils nur noch schwer zu machen, was an einem teils unfairen Alarmsystem liegt.
Athmosphärisch ist alles schön duster gehalten. Nebel auf den Straßen und Fackellicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?