am 6. November 2013
Hallo zusammen,

ich habe bei den Blitzangeboten für 22€ zugeschlagen da ich eh für mein MSI GT70 eine gut gepolsterte Tasche gesucht habe. Natürlich zu einem vernünftigen Preis. Bei meiner bisherigen Suche wurde ich leider enttäuscht, endweder horrende Preise von 60€ aufwärts oder aber dün wie eine Haut.

Da dachte ich es wäre doch - für den Preis - einen Versuch wert.

Schon beim auspacken dachte ich: Schön groß.

Ich wurde auch beim "einpacken" meines Notebooks nicht enttäuscht, deshalb kann ich die Rezessionen hier teilweise nicht verstehen.

Die offiziellen Maße meines Geräts sind 42.8 cm x 5.5 cm x 28.8 cm, also doch größer als die Tasche hier angegeben ist, es geht aber trotzdem locker rein. Es ist knapp, aber das finde ich ganz gut, denn die Ecken der Tasche sind nochmals extra gepolstert und somit ist das Teil darin super "fixiert". Die Aufteilung ist gut wie ich finde, für eine Notebooktasche typisch. Wenn ich meine Maus und das Netzteil in die vordere Tasche lege ist diese allerdings schon recht gut gefüllt, wobei das Netzteil auch relativ groß ist.
Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht, was man hier für den Preis geboten bekommt. Wie schon geschrieben habe ich das bis jetzt nur bei Taschen 70€+ gesehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Rezesion bei eurer Kaufentscheidung etwas weiter helfen :-)
0Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?