Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Speerspitze der Retrowelle, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lights Out (MP3-Download)
Graveyard sind wirklich sehr eigen. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt, aber diese Band ist etwas besonderes. Klar, da wären natürlich erstmal die hervorragenden Songs, die auch die neue Scheibe en masse bietet. Weiterhin die schöne Produktion. Doch beides haben mittlerweile auch andere Bands dieses Genres. Und trotzdem stechen Graveyard hervor. Und das liegt meiner Meinung nach an der Atmosphäre ihrer Songs, die auch gern mal kauzig bis melancholisch rüberkommt. Und da hat die Band einfach das gewisse Etwas, dass sie von der (mittlerweile) zahlreichen Konkurrenz abhebt.
Qualitätsmässig sehe ich die neue Scheibe auf Augenhöhe mit "Hisingen Blues", allerdings finde ich die Ausrichtung von "Lights out" doch etwas melancholischer als den Vorgänger, was kein Nachteil sein muss. Im Gegenteil. Das passt wunderbar zur Jahreszeit und man kann zu "Lights out" amtlich abrocken oder sich auch mal in die Melancholie verschiedener Songs wie in eine warme Decke einwickeln. Ich freue mich schon auf die Tour!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]