Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Dezember 2012
"Warrior" ist meiner Meinung nach eine Pop/Dance-Perle.
Zwar hat sich allgemein an Kesha`s Sound nicht sehr viel geändert,aber sie zeigt auf diesem Album,dass sie auch ohne Autotune auskommt.("Wonderland" z.b.)
Bemerkenswert ist,dass sie auch ein paar rockigere Songs draufgepackt hat("Dirty Love","I only wanna dance with you")
Jedoch finde ich,dass in den Pop/Dance Nummern mehr Hitpotenzial steckt.
"Die young" war schon der Knaller,und im Januar wird "C`mon" als zweite Singleauskopplung veröffentlicht."C`mon" finde ich als Single schwach,da die Nummer mir etwas eintönig und langweilig erscheint,vielleicht muss ich mir den Song einfach noch paarmal anhören.
Die stärksten Tracks des Album sind meiner Meinung nach "All that matters(The beautiful Life)" und vorallem "SUPERNATURAL".
Die Nummer ist der Hammer.Ein sehr hitverdächtiger Refrain und der Techno/Dance-Break ist der Oberknaller."SUPERNATURAL" muss auf jeden Fall eine Singleauskopplung werden,sonst verschenkt Kesha etwas.
Letztendlich gibt es kein Song,der mir nicht gefällt.Das Album muss nur einige Male durchgehört werden.
Die stärksten Tracks sind:

"Supernatural"
"All that matters(The beautiful Life)"
"Only wanna dance with you"
"Die young"
"Warrior"

Wem das Album nicht gefällt,der hat eben Pech gehabt.Ich liebe es,vorallem "Supernatural".Allein wegen dieser Nummer lohnt sich der Kauf.:)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?