find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2013
Ich bin keine Veganerin, esse aber auch nicht gerne dauernd Fleisch. Außerdem brauche ich immer etwas zum Mitnehmen für die Arbeit und so hat mir "Vegan zu Hause und unterwegs" im Buchladen auch gleich gefallen. Das Buch eignet sich sowohl für Veganer als auch für jeden anderen, der etwas Abwechslung in die Brotdose bringen will. Außerdem schmecken die selbstgemachten Pausensnacks allemal besser als die gekauften und billiger sind sie in der Regel auch noch.
Ich habe inzwischen mehrfach aus dem Buch "gekocht" (z.B. das Baguette mit Tofu-Trauben-Salat) und bin sehr angetan von den Ergebnissen. Alles ist lecker und gesund obendrein.
Das Buch bietet für jeden Geschmack etwas - süß oder pikant, Wraps, Bagels, Brötchen, Sandwiches ...
Da man Zutaten auch austauschen kann, sind viele Rezepte auch für Allergiker geignet. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mehrzahl der Zutaten in jedem größeren Supermarkt zu finden ist, ein Besuch im Reformhaus oder ein Blick ins Internet dürfte dann auch die etwas exotischeren Zutaten beschaffbar machen.
Für mich auf jeden Fall ein guter Kauf und ein Buch, das ich noch oft benutzen werde.
Ach ja: Auch die Aufmachung ist schön, übersichtlich, gute Bilder ...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?