find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2012
Ich bin total entäuscht von diesem Schuh! Nach ein paar Tage haben sich bereits Teile der Sohle abgelöst. Das habe ich ja noch in Kauf genommen, aber nach nur einem Monat ist das netzähnliche Gewebe bereits an beiden Schuhe gerissen. Der Hammer!!! Das soll ein Geox-Schuh sein? Ich habe zwar schon ab und an negative Erfahrungen mit Geox-Kinderschuhe gemacht, aber dieses Modell übertrifft alles! Am meisten ärgere ich mich über mich selbst - schließlich habe ich die schlechten Bewertungen der Schuhe bei Amazon gelesen, aber nicht so ernst genommen! Jetzt habe ich selbst die Bestätigung!
11 Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?