Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Hochgenuss, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: French Baroque Concertos (MP3-Download)
Wo auch immer ich reise: gerade an den ungewöhnlichsten Orten, wo jede Zivilisation weit weg ist, z.B. im Amazonas in einer Baumhütte...., spiele ich diese Musik, um mich an unserer Kultur, auf die ich stolz bin, festzuhalten. Heiterkeit, Anmut, Charakter.
Auch, in Erinnerung an Combrais, bei einer Tasse Tee.... geeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.11.2014 12:35:44 GMT+01:00
Mir gefällt der Gedanke. Auch das Zusammenwirken von hochmoderner Technik, z. B. eines iPads oder MP3-Players, und einer über 300 Jahre alten Musik finde ich faszinierend. ;-)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Sanssouci