Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Dezember 2012
Obwohl es dieses Buch auch gratis im Internet gibt [...], habe ich mir trotzdem die gedruckte Version gekauft. In einem Buch zu blättern macht mir auf jeden Fall mehr Spass.
Das ist schon mein zweites Buch zu Ubuntu (nach Ubuntu 12.04 für Ein- / Umsteiger). Mit über 1000 Seiten meine Ubuntu Bibel, mit allen Informationen, die ich brauche.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?