find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Oktober 2013
Was soll ich sagen, die Dinger erfüllen ihren Zweck. Aber trotzdem kurz zur Verwendung und zum Faktor Nutzen:
1. Die Entkopplungen sind rein optisch nur dann zu verwenden, wenn man sie nicht sieht, also auf der Rückseite des Gehäuses oder wenn die Lüfter in einem hochwertigeren Gehäuse unter der Front- bzw. Oberschale verbaut sind, da die Gummistängel nach Installation ca. 7mm aus dem Gehäuse herausragen. Außer man schneidet sie nach Installation einfach ab.
2. Der Einbau bzw. die Verwendung geht folgendermaßen: Man führt den dünnen Stängel durch das Bohrloch am Lüfter und zieht so lange an dem Gummistängel bis die Wiederhaken eingreifen und die Entkopplung auf dem Lüfter sitzt. Gleiches gilt anschließend für die Installation an der Gehäusewand.
3. Ich kann hier nur für meine verwendeten NZXT 120mm LED Weiß sprechen, aber bei diesen passen sie und die Lüfter machen keinen Mucks!

4 und nicht 5 Sterne gibt es von mir, da der Lüfter beim anfassen minimalen Spielraum hat, ich will damit nicht sagen, dass er einfach an den Gummientkopplungen rumhängt, aber der Lüfter lässt sich ganz leicht bewegen. Allerdings nicht weiter tragisch.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick gewähren,
bitte beurteilen sie noch anschließend ob Ihnen diese Bewertung weitergeholfen hat.
Danke und viel Spaß
22 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?