flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 27. März 2014
Das Gerät ist funktionell, sieht gut aus, lädt mehrere Geräte gleichzeitig (war mir wichtig, um nicht alle Steckdosen im Hotelzimmer mit Ladegeräte in Beschlag zu nehmen, oder einen Wust von Ladegeräten auf dem Schreibtisch herumliegen zu haben), und lädt auch leistungshungrige Geräte (wie externe Akkupacks) sehr schnell. Soweit 5 Sterne.

Aber: Im Leerlauf, ohne angeschlossene Geräte bzw. bei vollständiger Ladung, gibt das Ladegerät zwitschernde Geräusche von sich. Tagsüber nicht störend, aber auf dem Nachttisch im Hotelzimmer definitiv zu laut.

Update: Der Kundenservice von Anker hat sich unaufgefordert bei mir gemeldet und mir ein Ersatzgerät zugesagt, das inzwischen eingetroffen ist. Das neue Gerät arbeitet lautlos. Daher und aufgrund des hervorragenden Services von Anker habe ich meine Rezension auf 5 Sterne angehoben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?