Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale ultra slim Schutzhülle LG Google Nexus 5 Hülle (harte Rückseite) matt schwarz Anti Fingerprint (Elektronik)
Ich hätte nie gedacht dass ich für so einen kleinen Preis eine solch perfekte Hülle bekomme! Ich hatte mir welche für 20€ bestellt die nicht halb so toll sind. Die raue Oberfläche fühlt sich super an und hat zu dem eine tolle Optik. Endlich mal was, was sich von dem ganzen Plastik abhebt. Passen tut sie ebenfalls perfekt.

Habe mir zur Sicherheit noch eine 2te gekauft. Absolute Kaufempfehlung!!!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]