flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 9. Juni 2014
Leider läüft das teil heiss und zum laden brauche ich fast 1 1/2 tag und das netzteil ist so heis das ich nicht mich traue übernacht zu laden falls was passiert kurzschluss feuer oder so ich glaube nicht das dieses teil ein Orginal Apple ist sonst wäre das ja nicht so ich weiss nicht was ich mach am liebsten zum Fenster raus
Vielleicht kann mir ja einer sagen ipad 4 32 gb welches netzteil das richtige ist
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink