Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

3.0 von 5 Sternen Na ja!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Grand Slam Tennis (Videospiel)
Ich habe mir nach diversen Kommentaren etwas mehr erwartet. Ich habe zwar noch keine ausgiebigen und langwierige Tests durchführen können, aber die Reaktionsgenauigkeit des Wii auf die Kontrollerbewegung (Plus!) lässt schon zu wünschen übrig. So ein richtiges Tennisfeeling kommt noch nicht auf. Vielleicht muss ich noch intensiver lernen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]