Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 23. Mai 2013
Einfach tolles Kochbuch mit vielen leckeren Rezepten, die zum Glück nicht der übliche Standard, sondern sehr abwechslungsreich sind. Wir haben das Buch direkt nach Erscheinen erhalten und schon mehrere Rezepte ausprobiert.Sie waren allesamt super (ohne dass uns Zutaten gefehlt hätten oder wir zuviele hatten)! Es hätten zwar ein paar mehr Fotos sein können, aber man kann sich auch so sehr gut vorstellen, wie das Essen werden kann.
Für alle, die die Almased-Diät machen, einfach genial - und für den Rest der Familie können es dann ja ein paar mehr Beilagen sein! Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Diät macht (nicht nur Almased)!
22 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?