find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. September 2012
Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit Matthias Schwaighofer in einem Work-Shop persönlich kennen zu lernen. Seine Videos und Selbstironie haben mich immer wieder fasziniert und zu einem Fan gemacht.
Natürlich habe ich mir seine Videos und Tutorials vorher auf Youtube angesehen und ich muß sagen diese DVD-Rom übertrifft alles. In seiner lustigen und einfach verständlichen Art erklärt er hier diverse Composings, Bildgestaltung, Portraits etc... Aber in dieser DVD wird auch erklärt, wie ich überhaupt ein Bild plane und dann umsetze.
Eines weiß ich genau. Die Ausgabe für diese DVD hat sich jetzt schon für mich gelohnt und ich freue mich auf eine Fortsetzung mit diesem "durchgeknallten Typen"! ;-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?