Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Jason X, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jason X (DVD)
Jason X zählt für mich zu einen der besten Teile der "Freitag der 13 Reihe".
Bei diesem Teil hat sich die Bildqualität einfach vielfach verbessert im Gegensatz zu Teil 9.
Ich finde es nur Schade das man den Film fast gar nicht mehr zum kaufen bekommt und wirklich viel Geld zahlen muss um ihn zu bekommen.

Zum Film:

Story:

Ist etwas abgedrehter als in den anderen Teilen aber ist im Endeffekt genau gleich, nur das der Film eben im Weltall spielt.
Ein Psycho wird aufgetaut und läuft im Raumschiff dann Amok, die Leute auf dem Raumschiff versucht zu fliehen und die Geschichte ist erzählt, doch genau das macht den Film ja so interessant.
Es wird viel Horror, Splatter und Action geboten ohne große Dialoge ...

Schauspieler:

Waren in meinen Augen sehr gut, habe hier niemanden gesehen dem ich seine Rolle nicht abgekauft habe.
Die bekannteste Schauspielerin wahr wohl "Jessica Alba", diese hat aber nicht so ganz in den Film gepasst, aber dennoch setzt sie ihre Rolle gut um.

Bildqualität und Musik:

Die Bildqualität ist im Gegensatz zu den vorherigen Teilen sehr gut, hier sieht einfach alles Neumodischer aus.
Auch die Musik unterscheidet sich sehr aber passt dennoch Perfekt zum Film.

Extras:

Sind genügend vorhanden, hier bekommen wir ein kleines Making of und die vielen Gesichter des Jason Voorhees, wirklich sehr interessant und für jeden Jason Fan ein muss :)

Alles in einem ist der Film wirklich sehenswert und ich kann ihn weiterempfehlen, hier könnt ihr zugreifen ohne bedenken.
Da man den Film nur noch schwer bekommt ist der Preis der hier bei Amazon gelistet ist auch Akzeptabel ...

5 Sterne von mir

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.06.2014, 01:43:39 GMT+2
S.H. meint:
Sorry aber wo BITTE haben sie Jessica Alba in diesem Film gesehen. Verwechselt mit Lexa Doig???