Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. Dezember 2006
Wer Krimis, Frankreich und französischen Wein mag, der sollte auf alle Fälle dieses Buch lesen. Eine interessante Story, vorallem für Weinliebhaber, die nach vielen Wendungen und Irrungen zu einem überraschenden Ende kommt.

Manchmal wirkte die Handlung auf mich zwar etwas konstruiert (daher ziehe ich einen Stern ab) und erinnerte mich, vorallem bei der Auflösung an Edgar Wallace oder Miss Marple, dennoch ist dieser Krimi wirklich lesenswert und kurzweilig.

Eine liebenswürdige Schilderung aus kulinarischer Sicht wichtiger Regionen Frankreichs, ihrer Weine und ihrer Küche.

Im Anhang sind dann alle Weine, Hotels, Restaurants und einige Rezepte aufgeführt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?