am 24. April 2012
Der Betttisch funktioniert bestens, könnte aber etwas leichter sein, aber trotzdem für den Preis 5 Sterne.
Etwas sorge hatte ich, ob im Bett wirklich Beine und Bettdecke darunter passen, aber das erwies sich als unbegründet. Ich nutze den Tisch praktisch täglich, für das ermüdungsfreie Arbeiten mit dem Laptop, -auch im Bett. :-)

Ich habe ein paar kleine Modifikationen durchgeführt:
Um es noch mal zu sagen, der Laptoptisch funktioniert auch ohne einwandfrei, das sind nur Tipps!

Das Gewicht des Laptops drückt hochgeklappt vorne den Tisch in die weiche Matratze. Dadurch steht die Mausablage nicht mehr gerade. Abhilfe habe ich geschaffen, in dem ich im Baumarkt für 80 Cent einen Meter silbernes Schaumstoffrohr für die Dämmung von Heizungsrohren, mit einer Wandstärke von 1cm gekauft habe. Davon habe ich dann zwei 3cm lange Stücke abgeschnitten und über das Standrohr vorn gezogen.
Das gleicht das Einsinken vorn wieder aus.
Angenehmer Nebeneffekt: wenn die Beine eingeklappt sind fallen sie beim Anheben nicht mehr runter, da sich die Schaumstoffringe etwas gegenseitig fest klemmen.

Das klappernde "Scharnier" des Verstellmechanismuss habe ich mit Isolierband umwickelt. So schlackert es nicht mehr rum.
33 Kommentare| 54 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?