find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2011
Mein Freund hat das Spiel für Weihnachten bekommen und wir sind nun in Welt 6 oder 7, haben in den ersten beiden Welten (ausser einem Level) alles gesammelt (Kong, Puzzle, Goldmedaille).

Ja vorneweg...
Ich finde kein Contra...

Daher kommen nun mal die Pros:
- tolle Grafik (es muss einfach keine xbox/ps3 topgrafik sein um gut zu sein und ich hoffe dass die Spiele mal langsam wieder davon weg kommen)
- abwechslungsreiche Levels
- die Musik ist absolut toll vom snes Klassiker übernommen und neu aufgesetzt worden
- der Schwierigkeitsgrad: endlich mal etwas anspruchsvolles! Aber bisher war alles mit ein bisschen Durchhaltevermögen zu spielen ohne Frust zu verursachen, sondern es hat gerade an den schwierigen Stellen richtig Spass gemacht
- die Steuerung hat man schnell eingeübt und sie ist präzise, also alles wie es sein soll
- der 2 Spieler Coob Modus ist total toll und macht richtig Spass. Dass man mit Diddy nichts zu tun hat (was wohl manche bemängeln) kann ich nicht bestätigen, schliesslich kann man sich mit ihm genauso frei bewegen wie mit Donkey. Dass man als Einzelspieler nicht zwischen den beiden wählen kann finde ich nicht so dramatisch
- Mein Lieblingsteil des Spieles ist das "Spiel auf Zeit". Dort zeigt sich wie unglaublich gut durchdacht das Level Design ist.

- zu den Hilfestellungen um die Levels zu schaffen kann ich leider nichts sagen, da ich sie bisher nicht genutzt habe und auch nicht nutzen möchte

Auf jeden Fall: danke für das tolle Spiel!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?