flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. September 2012
Der Lüfter entspricht meinen Vorstellungen:
Leise und dabei sehr wirkungsvoll.

Mein bisheriger Gehäuselüfter war ursprünglich in Richtung "Silent-PC" eingebaut. Da sich dieser "gute Vorsatz" über die Zeit auf Grund mehrerer Festplatten erledigt hat reichte die Kühlleistung nicht mehr aus.

Der Arctic hat sich dahingehend gelohnt: er ist über Lüftersteuerung geregelt im Normalbetrieb nicht wahrnehmbar und selbst bei hohen Drehzahlen hört man lediglich ein leises Rauschen, was aus meiner Sicht eher dem Luftstrom als dem Lüfter direkt zuzurechnen ist.

Abzüge in der B-Note lediglich für ein ziemlich dünnes Kabel, das einen eher filigranen Eindruck macht.

In Summe aber trotzdem volle Punkt- ähm Sternezahl.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?