Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gute HTPC Tastatur, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Rapoo E9080 Wireless Touchpad Tastatur (2,4 GHz, Num-Block-Funktion, deutsches Layout) (Personal Computers)
Habe die Tastatur nicht zwar nicht von Amazon, weil ich sie woanders etwas günstiger bekommen konnte, aber dennoch:

Die Tastatur verfügt über einen USB-Funkempfänger der sehr klein ist und somit am Rechner/Laptop nicht auffällt. Der Empfang ist für so einen kleinen Empfänger sehr gut! Mein Rechner steht auf dem Boden und ich kann aus dem Zimmer in den Flur gehen und der Empfänger erfasst immer noch alles was ich tue. Ich schätze mal so 5m Luftlinie mit Wand dazwischen.

Das Tippen auf einer so kleinen Tastatur fällt anfangs natürlich etwas schwer, aber mit der Zeit bessert sich das. Das Touchpad funktioniert tadellos, unterstützt Scrollen, rechten & linken Mausklick.

Den Empfänger kann man neben dem Batteriefach auf der Rückseite in eine Halterung schieben, somit ist dieser gegen ein Verlieren geschützt.
Aussehen tut sie auch gut, also ich hab bist jetzt nichts an der Tastatur auszusetzen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]