find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2013
Ich habe das Autoradio für meinen Mann als Geschenk zu Weihnachten gekauft und es läuft immer noch :) Er ist sehr zufrieden und kann nun auch endlich seine Musik von seinem IPhone über die Station laufen lassen. Bei Anrufen duddelt die Musik dann leiser und der Anrufer ist gut zu hören ABER nur über die Lautsprecher des IPhones! Ob wir was angeschlossen haben weiß ich nicht aber da sollte man sich die Produktinfo nochmal durchlesen oder den Verkäufer selbst befragen (ich nutze das Ding leider nicht), wäre aber ein Zweitkauf wert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?