Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen tolles Album!, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux 2011 (2cd) (Audio CD)
Ich hab das Album für mich und meinen Vater gekauft, da wir im November auf ein Deep Purple Konzert gehen und uns schonmal ein wenig in Stimmung bringen wollten. Also ich finde das Album klasse, es umfasst eine Doppel CD mit vielen bekannten wie auch eher unbekannten Stücken, die Laufzeit ist mehr als ok und das zu einem wirklich guten Preis!
Also mir gefällts, ich bin aber auch kein eingefleischter Fan, jedenfalls macht es Spaß die Lieder anzuhören. Man hört natürlich, das die Gesangsstimme nicht mehr so viel hergibt (auch ich fand das der Gesang teils einwenig zu leise druntergemischt ist!) aber hey, mittlerweile sind auch ein paar Jährchen vergangen, sowas muss man dann einfach auch mal azeptieren ;)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]