flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2004
Ich weiß gar nicht, wie viele Jahrzehnte ich bereits Dylan-Musik höre ... schon als Kind schallte seine Stimme aus den Zimmern meiner älteren Brüder.
Trotz dieser großen Liebe zu Dylan hätte ich freilich nie damit gerechnet, dass Dylan ein problemlos lesbares Buch schreiben kann. Ich erwartete Ähnliches wie seinerzeit bei "Tarantula". Aber weit gefehlt ... das ist feinste Prosa - voller Andeutungen. Die guten, ja z. T. enthusiastischen Kritiken in der Presse sind mehr als gerechtfertigt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?