Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

5.0 von 5 Sternen Pacino ist Pacino- das bleibt auch so!!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sea of Love - Melodie des Todes (DVD)
Und wieder mal muss ich mich für einen alten Reisser hinreißen lassen,eine Rezension
zu erstellen- für all die Menschen/Filmfans,an denen dieses Katz-und Maus-Spiel noch
immer vorbei gegangen ist.

Die Story,die hier schon meist bestens wiedergegeben/erzählt und rezensiert wurde,muß
auch von mir,verehrte Hilfesuchende,nochmal kurz erläutert werden:

Der eigentlich ziellos,perspektivlose und einsame Cop Frank Keller(wieder eine Paraderolle
für den charismatischen, beliebten Al Pacino) begibt sich zusammen mit seinem Kollegen und
Freund(John Goodman- auch erstklassig in dieser Rolle besetzt)auf die Jagd nach einem
Serienkiller.
Drei Männer wurden regelrecht hingerichtet,und immer spielte der Mörder den Song"Sea of love".
Helen(verführerisch und hinreissend dargestellt von Ellen Barkin)ist Franks Hauptverdächtige-
und mehr, denn eine spannende Beziehung voller Erotik bahnt sich zwischen den beiden an.
Für Frank allerdings ist das Verhältnis ein lebensgefährliches Abenteuer.
Drei Männer hat es schon erwischt, und jede Nacht, die er mit Helen verbringt......
kann seine letzte sein..........

Wird dieses Ende so sein,wie der Zuschauer es sich wünscht- werden die beiden Hauptprotagonisten
zueinander finden.........WER ist der Mörder?
Schaut diesen bahnbrechenden Thriller und ihr werdet die Antworten erfahren!

Fünf Sterne -leider das Höchste der Gefühle,was man vergeben darf-aber verdient!
Ganz grosses Kino mit Niveau!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2013, 19:23:14 GMT+2
JOHN WICK! meint:
HABE DIESEN FILM NOCH NIE KOMPLETT GESEHEN, aber ellen barkin kam damals
schon recht "uuuiiiiiijuuiju" daher!! PACINO ist nicht der schlechteste, obgleich ich de niro
besser finde! klicke auf hilfreich!!:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2013, 19:29:10 GMT+2
Thanks!!!:)

Warum nie zu Ende gesehen....i don`t understand.........ist doch spannend!!
Ja,und Niro/Pacino zusammen sind UNSCHLAGBAR!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2013, 19:32:12 GMT+2
JOHN WICK! meint:
HAB IMMER NUR REINGEZAPPT! bin halt nicht hängengeblieben. HEAT; genau. stelle ich meine rezi demnächst wieder neu rein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2013, 19:34:22 GMT+2
APB- Girl meint:
Heat ist einsame Spitze......hat ich aber schon erwähnt.
Wahrscheinlich an den falschen Stellen reingezappt......obwohl.....ich find ihn durchweg klasse.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 11:45:43 GMT+2
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 100sten Rezension!

John Goodman, den mochte ich schon als Dan Connor in der Serie Rosanne :-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 12:29:16 GMT+2
APB-Girl,

Stephan schaut sich selten Filme bis zu ende an, er sitzt auf seinem Sofa, die TV Spielfilm auf dem Wohnzimmertisch, Gummibärchen essend. Manches Mal nickt er ein, dann wacht er wieder auf und merkt, daß er nicht mehr versteht, worum es eigentlich in diesem Film geht. Dann steht er auf, geht zum Fernseher und drückt in ein anderes Programm rein. Dann setzt er sich zurück auf das Sofa, schnappt sich ein paar Gummibärchen und das Spiel geht von vorne los!

Hahahahahahahahahahahahaha!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 14:47:05 GMT+2
Hallo,Tera,

das glaube ich auch -hahahhaaaaaaaa:)

Gummibärchen sind Cids Hauptbestandteil der Essenszufuhr.........und ne eiskalte coke.....zwei,drei....:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 14:48:47 GMT+2
Danke,liebste Tera,

den einen Klick hat er jetzt angenommen,aber der für `England `wohl wieder nicht.
Goodman und Pacino-cooles Duo!!:)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 16:29:25 GMT+2
ABP-Girl,

nö, mit meiner England-Rezi ist alles in Ordnung, Danke! Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nie einen Film mit Al Pacino gesehen habe!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.07.2013, 16:37:12 GMT+2
APB- Girl meint:
Waaas?Magst du oder kennst du ihn gar nicht-den Al?:)
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›