Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Eukanuba

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 11. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto - The Trilogy (Computerspiel)
Als ich das Amazon Päckchen aufmachte, sah ich als erstes dieses wunderschöne Cover der Box. In wunderbarer Glänzenden Schrift.

Ich Suchte erst mal nach der Öffnung, bis ich feststellte: Es ist wirklich eine Box die man aufmachen muss. Sie ist aus sehr Stabilem Karton gemacht.

Ganz oben lag ein GTA4 Flyer den ich sofort in die Ecke gedonnert habe. Dann sah ich: Ein Handbuch zu GTA 3 sowie eine Karte die man sich aufklappen kann (gewohnter GTA Style) Genauso ist es auch bei GTA Vice City und San Andreas. Es gibt zu jedem spiel ein Handbuch sowie eine Karte bzw. Reiseführer.

Die CD's sind in normalen CD Hüllen verpackt. Auf keinem der Cover ist das FSK 18 bzw. FSK 16 Logo zusehen. Sehr schön. Die CD's haben auch ein eigenes Cover bekommen. Es sind also nicht die Standard Covers, wie man sie schon kennt. GTA:3 hat 2 CD's Eine zum Installieren, die andere zum Spielen. Die anderen haben nur jeweils eine CD/DVD. Was ich sehr schade finde, dass man immer mit der CD/DVD im Laufwerk spielen muss. Dadurch wird es evtl. mal lauter. Jedoch kann man sich mit einem Tool [CD-Bremse] Abhilfe verschaffen. Damit wird das DVD-Laufwerk um vieles leiser.

Zum Thema Uncut:

Also die Box ist geschnitten. Mich stört es nicht. Blut ist trotzdem vorhanden (bei SA nicht gerade wenig). Gut es sind bei dem einem oder anderen Teil ein paar Missionen raus geschnitten, jedoch ist das nicht so schlimm. Spielverlauf geht dadurch trotzdem ganz normal weiter.

Zum Thema Betriebssystem:
Ich benutze Windows 7 Enterprise 64-Bit.

GTA:3 Dort musste ich das Setup im "Kompatibilitäts- Modus" starten [Windows XP Service Pack 3]. Wer nicht weiß wie das geht sollte das mal Googlen oder um Handbuch von Win7 nachschauen. Die Installation Funktionierte reibungslos. Das Spiel konnte ich danach einwandfrei mit der "Play" CD starten. Im Spiel konnte ich dann alles an meiner Grafikkarte anpassen und loslegen zum Spielen. Spiel läuft Flüssig.

GTA:VC Ich konnte alles ohne probleme installieren. Den "Kompatibilitäts- Modus" musste ich nicht benutzen. Nach dem starten von VC habe ich auch alles an meiner Grafikkarte angepasst. Konnte dann auch problem los und Flüssig spielen.

GTA:SA Konnte auch ohne "Kompatibilitäts- Modus" installiert werden. Start und einstellungen gehen ohne Probleme. Spiel läuft sehr Flüssig.

Somit Funktionieren die GTA Teile alle auf den Windows 7 64 Bit Systemen. Bei 32 Bit kann schon wieder ganz anders sein!

[P.S.: GTA 1 und 2 kann man sich kostenlos auf der GTA homepage runterladen. Diese Funktionieren ebenso auf 64 Bit. Ohne "Kompatibilitäts- Modus"!]

Viel spaß beim Spielen!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.05.2010 23:58:53 GMT+02:00
Jopp, bei mir laufen auch alle 3 Spiele ohne Kompatilitätsmodus unter Windows 7 Professional 64Bit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2010 10:57:17 GMT+02:00
StadtAffe meint:
Das ist gut :)

Veröffentlicht am 12.05.2011 23:06:24 GMT+02:00
Skeletty1710 meint:
bei gta III gibt es einen Trick: man installiert es zuerst auf English, dann kopiert man alle Dateien der PLAY cd in den GTA III Ordner und voila man braucht ab sofort keine lästige cd mehr um es zu spielen; btw meine Version (nicht green pepper) lässt sich so manipulieren und ich kann sogar den uncut (trotz pc fassung) freischalten (Rampage Missionen etc)
müsste eigentlich klappen ;)

Veröffentlicht am 28.11.2012 21:03:37 GMT+01:00
eine frage: ich höre immer öfter das es manchmal handbuch und poster gibt,manchmal aber auch nicht. ich möchte mir die trilogie für den pc am wochenende bei promarkt kaufen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich poster und handybücher mitbkomme?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2012 23:01:59 GMT+01:00
StadtAffe meint:
Ich hatte komplett alle Karten und Handbücher mit bei.
Somit glaube ich das auch bei anderen es dabei sein müsste.
Aber Achtung: ich habe Windows 8 64 Bit. Keines der spiele funktioniert. Bitte Windows 7 benutzen :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.12.2012 17:54:43 GMT+01:00
ja windows7 geht,auch wenn ich damit die maus funktioniert den kompatiblitätsmodus ändern musste. aber die handbücher und karten waren nicht dabei. weißt du zufällig ob ich die irgendwo ausdrucken kann?

Veröffentlicht am 01.09.2015 15:23:11 GMT+02:00
Ich habe es auch bei Amazon bestellt und habe es in dieser ganz normalen DVD-Hülle geliefert bekommen. Keine Poster, Keine Handbücher, nichts. Nur die CD's verteilt. Ich habe es beim Anbieter skgames bestellt.Grand Theft Auto - The Trilogy Haben Sie es bei einem andren Anbieter bestellt? Mfg. Birgit Michaelis

Ort: Berlin