Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen texte über "monarchie und alltag", 29. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Monarchie & Alltag (Edition 2000) (Audio CD)
das erste fehlfarben album von 1980. eines der besten werke made in (damals)
good ol` germany. damals wurden noch großartige texte geschrieben, die,
wie soll es anders sein, über den titel des albums beinhalten. fehlfarben
sind ja nicht die einzige d.dorfer punkband, ich kenn da noch eine....aber
egal. peter hein, sänger der fehlfarben, war einer der ersten d.dorfer
punks, der eine lederjacke mit nieten bestückt trug, also ein vorreiter
des punks in deutschland.
für mich eines der besten alben der heimat (bezug des landes, ich selbst komme aus mannheim). wenn heute auch noch so gut gemachte musik aus
deutschland kommen würde, würde ich auch nicht so hohe kritik an so bands,
wie tokio hotel auslassen.
ich selbst kenne nicht die ur-fassungen der cd`s, aber auch mir ist aufgefallen, das der bass bei "ein jahr...." irgendwie verändert wurde.
für mich ist die platte, trotz remix, ein meilenstein.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]