Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rollstuhl S-ECO 2 Sitzbreite 46cm (Badartikel)
Unsere Tochter ist nun 15 Jahre alt und leidet seit frühester Kindheit an einer chronischen Gelenkerkrankung. Leider brachten auch 2 Knieoperationen keine Besserung und deshalb ist es nun leider so, dass sie die meiste Zeit einen Rollstuhl braucht. Natürlich hat sie einen Hightech Rollstuhl mit dem sie die Stephen Hawking Schule besucht. Aber aus persönlichen Gründen haben wir beschlossen auch noch diesen hier zusätzlich anzuschaffen. Und wir sind sehr zufrieden. Wir können uns den anderen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen und haben nichts zu bemängeln. Dieser Rollstuhl steht dem Hightech Rollstuhl in keiner Weise nach. Bisher keine Beanstandungen. Ist sehr stabil und robust. Nichts klappert oder wackelt. Lässt sich leicht zusammenklappen und ist nicht zu schwer, so das auch meine Frau das Teil ins Auto laden kann.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]