find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. August 2012
Einige Male haben wir uns im "Ono" Hensslers Sushi gegönnt, die einfach sagenhaft schmecken und megaappetitlich aussehen. Auch, wenn sie ihr Geld allemal wert sind, wollte ich doch einmal versuchen, es dem Künstler gleichzutun. Ergebnis: Nicht ganz so perfekt gerollt, aber er verrät es seinen Fans, wie man diesen einzigartigen Geschmack hinkriegt. Jetzt fehlt nur noch etwas Übung und dann werde ich mal ein Sushi-Fest ausrichten. Also: Unbedingt kaufen, denn die Anleitungen sind wirklich einfach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?