Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Super Ware, funktioniert ohne Konverter, 8. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Adapter. Ich dachte eigentlich es würde nicht funktionieren, da VGA ein analoges und HDMI ein digitales Singnal ist, also entweder hat der Monitor einen Konverter drin oder man bräuchte extra einen, denn im Namen des Artikels das "Konverter" habe ich, für den Preis, nicht ernst genommen. Aber ich wurde sehr positiv überrascht, denn ich kann das Bild selbst auf meiner alten Bildröhre laufen lassen, welche mit Sicherheit nur analoge Signale empfangen kann.

Außerdem habe ich den Adapter am Samstag bestellt, Dienstag war er schon da, obwohl aus UK und obwohl er vorraussichtlich erst eine Woche später geliefert werden sollte.

Das einzige was man bemängeln könnte, ich aber nicht tue, weil es mich nicht stört, ist das Plastikgehäuse, welches bei unsachgemäßer Behandlung (Drauftreten), wie eigentlich alles, zerbrechen könnte.
Dies sei nur erwähnt, da ich immer wieder lese wie wichtig manchen Menschen dies zu sein scheint.

Fazit: Sehr gutes Produkt, sehr schneller Versand, kann ich nur weiterempfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar