Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 14. Juli 2010
Ich habe mir diese Klimmzugstange bestellt, da ich nun endlich mal ernst machen wollte mit dem Workout zu Hause und Klimmzüge gehören einfach dazu. Mir war es wichtig, eine Klimmzugstange zu finden, für die ich keine Dübel, Schrauben, etc. benötige, sondern die ich einfach nur in die Tür einhängen kann.

Nachdem ich mehrere Klimmzugstangen verglichen hatte, bin ich bei dieser gelandet, habe sie mir bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Stange hält bombenfest im Türrahmen, ohne jegliche Schrauben. Den grossen Vorteil den ich bei dieser Stange sehe ist, dass sie durch ihre Konstruktionsweise noch über den eigentlichen Türrahmen schräg hinausgeht und die Stange somit in einer ordentlichen Höhe ist. Viel muss man die Beine dabei gar nicht mehr anwinkeln.

Ein tolles Gerät, das man bei nichtgebrauch auch einfach wieder verstauen kann. Ich bin vollauf begeistert, 100%ige Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?