Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 15. Mai 2007
Hesitator, ich hätte es nicht besser beschreiben können und möchte mich hiermit Ihren Worten vollends anschliessen.

Diese CD hat:
- einen hervorragenden Sound (wie Gegenteiliges behauptet werden kann, ist mir unbegreiflich)

- viele Emotionen durch musikalischem Inhalt, der besonders von einem hervorragend aufspielendem Drummer und durch mehr Raum für den Keyboarder, mit herrlichen Sounds getragen wird

- behandelt ein interessantes Thema

UND IST EINFACH SEHR GUT!

Ich freue mich, dass solche Musik überhaupt noch produziert wird.
Sicherlich ist es etwas zum Hinhören und vielleicht nicht für Leute gedacht, die besser bei der Berichterstattung langweiliger Fussballspiele aufgehoben wären.
Diese CD enthält jedoch ein schlüssiges Gesamtkonzept, in überzeugender Darreichungsform.
Und es sollte nicht vergessen werden, dass es sich hier um eine CD, eine musikalische Geschichte mit vielleicht kritischem Inhalt handelt.
Aus diesen Tatsachen sollten keine politischen "Glaubenskriege" entstehen.
Mainstream klingt meines Erachtens definitv anders.
Überzeugte 5 Sterne.
ALLES WEITERE: siehe HESITATOR.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?