find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Februar 2012
Diese Frage stelle ich mir noch heute selber. Anonymous ist nicht gleich Anonymous. Wer sie sind oder was sie wollen kann man auch in keinem Buch beschreiben. Anonymous ist meiner Meinung nach mittlerweile zu unübersichtlich geworden. Die einen demonstrieren gegen ACTA (ich übrigens auch), die anderen gegen Scientology, wieder andere greifen das FBI an weil megaupload.com abgeschaltet wurde, manche demonstrieren gegen Tierquälerei :-/ usw. Wenn man mich fragt kann man Anonymous nicht wirklich erklären. Viele verfolgen ein anderes Ziel. Es hängt nichts miteinander zusammen. Das Buch beschreibt nur das, was aus den Medien bekannt ist. Dabei wird jegliche Handlung gleich in Schubladen gesteckt.

Lesenswert allemal, aber weiter nichts.

Schönen Tag noch...
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?