Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Der beste Batman und Joker ....ein Denkmal für Heath Ledger!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight (DVD)
Dieses ist der beste Teil für mich und eine ewig tolle Erinnerung an Heath Ledger der als Joker brillierte!!!! Christopher Nolans Batman Trilogie ist und bleibt für mich das beste was ich zu dem Thema bis dato gesehen hatte. Mein Mitgefühl gehört den Menschen die diesem Meisterwerk unter 3 Sternen gegeben haben !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]