CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. August 2012
Die Dockingstation ist schlicht und gut verarbeitet. Klar ist auch - nichts hält für ewig. Warten wir es ab. Das Ladekabel von meinem Samsung S3 passt ohne wenn und aber in die Schnittstelle und gut ist. Es lädt und mehr muss es nicht tun. Wenn ich höre, dass das ständige geblinkte der Akku-LED, störend wäre, muss ich den Kopf schütteln. Tags über ist es nicht von relevants und nachts habe ich im besten Fall die Augen zu, sollte ich es neben dem Bett laden. Der Produkt ist klasse - vor allem für den Preis. Das Original von Samsung kostet 20 Euro mehr. Einfach mal realistisch bleiben und nicht nach Fehlern suchen. Demnächst schreibt noch einer, dass das Schwarz der Station sich mit der gelben Wandfarbe beißt...in diesem Sinne...das Teil ist auf jeden Fall zu empfehlen.
33 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?