Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Januar 2009
Also ich bin ein eingefleischter EPMD Fan und habe mich sehr auf dieses Album gefreut und wurde in keinster Weise enttäuscht.EPMD is back kann ich nur dazu sagen.Die Beats sind alle wie immer hammer gemixt von unserem guten Parish.Also diese CD ist ein muss für alle EPMD Fans und dazu kann ich nur sagen kaufen kaufen kaufen!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?