Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 22. März 2013
Da viele Rezensionen recht lang ausfallen kann ich mich ja kurz fassen. Der Nachfolger von Wings of Liberty ist gelungen. Die Geschichte ist zwar relativ berechenbar, jedoch abwechslungsreich und spannend. Die Fokussierung auf Kerrigan, welche fast in jeder Mission zur Verfügung steht, ist schön gemacht. Ihre Fähigkeiten lassen sich vor jeder Mission auf Wunsch ändern (im Laufe des Spiels erhält sie neue dazu, von denen der Spieler 3 auswählen kann). Man kann ein derartiges Modding auch bei seinen Zergeinheiten tun, diese besitzen jeweils 3 zusätzliche Eigenschaften (spezielle Moves, mehr Geschwindigkeit oder Panzerung etc.) von denen man beliebig eine auswählen kann (vor jeder Mission kann man diese nach belieben neu einstellen). Die Evolutionsmissionen sind ein schöner Einfall um neue Zerg-Modifikationen zu testen (speziellere Zerglingarten, Mutaliskenarten etc.).
Ich muss zugeben, dass das Spiel insgesamt selbst auf Brutal recht machbar ist und reeeeeelativ kurz ausfällt. Hab es in 3 Tagen durchgespielt, ohne den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Ich finde das Spiel jedoch gelungen und bleibe ein Fan der Reihe, der sich auf den dritten Teil freut.
0Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?