Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

4.0 von 5 Sternen Tolle Darsteller und eine Story, die einen nicht mehr los lässt, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Betty Anne Waters [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider ist der Film in Deutschland in einer verhältnismäßig geringen Kopienanzahl in den Kinos gestartet. Im Kino daher leider verpasst, aber nun endlich die Blu-ray gekauft, nachdem der Preis endlich mal annehmbar war.

Hilary Swank zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite und kann in diesem Drama ihre schauspielerische Stärke unter Beweis stellen. Eine packende Story, die einen schon nach wenigen Minuten nicht mehr los lässt. Dicht erzählt wird die auf wahren Begebenheiten ruhende Geschichte, in der Betty Anne Waters ihr Leben widmet, um ihren unschuldigen Bruder aus dem Gefägnis zu holen. Sehr beeindruckt hat mich, mit welcher Selbstaufgabe sie einem Ziel hinterher jagt.
Ein Film, der durch die Stäke seiner Darsteller und einer packenden Geschichte überzeugen kann.

Das Bild ist gestochen scharf, der Ton dem Genre entsprechend gut abgemischt.

Klare Empfehlung für alle, die mal wieder einen Film sehen möchten, der unter die Haut geht und kein 08/15 Popcorn Kino ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2011 14:40:20 GMT+01:00
Sopranos meint:
Wenn alles so packend und toll war - warum dann nur 4 Sterne?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2012 20:44:54 GMT+02:00
CS_DE meint:
4 Punkte ist meiner Meinung nach eine gute Bewertung. Um 5 Sterne zu vergeben muss ein Film schon überragend sein. Eine solche Bewertung hebe ich mich für die Meisterwerke auf.

Ort: Germany