am 3. März 2014
Ich nutze die Folie als Leinwandmaskierung für eine Rolloleinwand. Sie ist sehr reflexionsarm, hat auf der Rückseite ein gedrucktes Muster zum Zuschneiden und klebt sehr gut!
Für meine Zwecke war sie noch etwas sehr flexibel, weswegen ich sie mit Pappe etwas versteifen musste. A
ber um sie universell einsetzbar.
Ob beim Entfernen Klebrückstände zurück bleiben, habe ich noch nicht getestet.
11 Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?