Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen WOW hätte ich nicht gedacht..., 4. März 2012
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole 3G+WiFi (inkl. Vodafone SIM-Karte) (Konsole)
Man muss sich darauf einlassen und ALLES einmal ausprobieren und testen dann merkt man wie still und heimlich man immer mehr begeistert davon ist. Nicht vorher meckern alles hat einen Preis. Meine PSP wird verkauft :-) nutze schon gekaufte Minispiele. Nur so viel wer sich aufregt ein geschlossenes System zu bekommen, ja Nintendo macht das auch oder apple, also nicht rumschreien. Ich hab soviele Speicherkartentypen, da kommt es auf die eine mehr oder weniger auch nicht an. Kein UMD Laufwerk spart Energie und keine mechanischen Teile , ergo hält hoffentlich länger wie eine PSP. Die Spielasuwahl ist noch etwas Mau aber für jeden erst einmal etwas da. Ich sag nur Escape Plan ausprobieren hier zeigt sich der schnelle Spielspass oder auch das Begrüßungscenter mit dem GEsichter fotografieren oder die Soundmaschine was für ein Spaß. Oder die Spiele mit den AR Cards einfach grandios schon wie Invizimals bei der PSP. Dann lasst mal den Klippenspringer vom Tisch hopsen oder versucht euch bei dem Feuerwerk was nicht ganz ohne ist. Filme und Musik wie gewohnt sehr gut , Konvertieren kann ja jeder und mit der mitgelieferten Software wird alles mit wenigen Handgriffen erledigt. Ich hab ein Sony Vaio, somit gibt es keine Probleme mit dem überspielen bzw. es wird problemlos erkannt. Die Welt ist online die mobile Gamewelt wird es und meine hat es schon bis England geschafft und viele km gesammelt. Akku ist wie bei allen Geräten nicht die Welt da gerade WiFi Strom frisst aber auch die Leistung nicht von ungefähr kommt, mal sehen wie es mit externen Akkupack wird. Ein Manko ist der Browser der weder flash udn sonst noch etwas zuläßt hoffentlich gibt es ein update da ich auch sehr viel bei Facebook bin ( hier ist einfach die Oberfläche und Bedienung grandios).

[Abbrechen]