am 11. November 2009
Nachdem ich vor Kurzem selbst Zeuge eines genialen Auftritts von Muse sein durfte, bin ich nach Genuss dieser CD und insbesondere der DVD komplett überzeugt, dass es sich hier einfach zu Recht um die (für mich) "Beste Live-Band der Welt" handelt.

Zum Produkt kann ich sagen, dass ich inhaltlich und qualitativ voll zufrieden bin, also keine Fehler auf der Musik CD und sowohl Bild- wie auch Tonqualität sind nicht zu beanstanden. Einfach 5 Sterne und basta!

Einziger "Kritikpunkt" meinerseits ist der verschandelnde USK Aufkleber auf der Hülle, welcher beim Abziehen hässliche Flecken hinterließ, aber wenigstens war er nicht direkt auf dem nett bebilderten Booklet gedruckt. Natürlich ist dafür ja nicht Muse verantwortlich, deswegen auch kein Punktabzug.

Wer hier nicht zuschlägt ist selbst schuld und verpasst ein Highlight der Musikgeschichte. Für den (momentanen) Preis von knapp 8€ ist die CD auch zum Kennenlernen von Muse prima einzusetzen, immerhin kann man sich dank DVD auch gleich ein Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) machen, bitte zuschlagen und weiterempfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?